Baum auf Pkw, ragt auch auf die Straße

30092019 Baum auf Straße 3Barsinghausen, 30.09.2019, 11:44 Uhr - Baum auf Pkw, ragt auch auf die Straße

Am 30.09.2019 um 11:47 Uhr wurde die Feuerwehr Barsinghausen zu einem umgestürzten Baum in die Schillerstraße alarmiert. Der Baum lag auf einem geparktem PKW. Er wurde mittels Motor- und Bügelsäge zerkleinert und neben der Straße abgelegt. Kurz vor der Einsatzstelle hing noch ein Ast tief in die Fahrbahn. Dieser wurde mit einer Bügelsäge abgesägt, bevor er abbrechen konnte. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Barsinghausen mit einem Fahrzeug und 6 Feuerwehrleuten.
Vielen Dank an die ehrenamtlichen Feuerwehrleute, für ihren Einsatz und die Arbeitgeber, die sie hierfür freigestellt haben.

30092019 Baum auf Straße 2

Henk Bison
Pressesprecher Stadtfeuerwehr Barsinghausen

30092019 Baum auf Straße 1


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok