Ausgelöste Brandmeldeanlage Schulzentrum

BMA Symbolbild miniBarsinghausen, 30.10.2019, 08:46 Uhr - Ausgelöste Brandmeldeanlage im Schulzentrum

Am 30.10.2019 wurden die Ortsfeuerwehren Kirchdorf und Barsinghausen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zum Schulzentrum am Spalterhals gerufen. Ein Druckknopfmelder war ausgelöst, die Sicherheitsscheibe allerdings nicht eingeschlagen. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert, die Brandmeldeanlage zurückgestellt und das Objekt an einen Verantwortlichen übergeben. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die gesamte Schule bereits vobildlich geräumt.
Einsatzende der beiden Ortsfeuerwehren war um 09:20 Uhr.

Björn-Sören Geestmann, Ortsfeuerwehr Barsinghausen


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok